Startseite

Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Die Jingcheng-Erdöl-Maschinerie, die Co. herstellt, Ltd. wurde im Jahre 2008 hergestellt, spezialisiert, auf, der Ölfeldhauptquellenausrüstung Entwurf und herzustellen. Ab 2008 bis jetzt, ist YCJC ein registrierter Lieferant für CNPC, GWDC, CCDC in China, zum aller Arten Ölfeldhauptquellenausrüstung bereitzustellen.

 

Im Jahre 2012 verband YCJC unter der Marke JC HAUPTQUELLE mit ZZ-SPITZE Öl-Werkzeugen, um ein Büro in Xi'an einzurichten, das wenn es im Ausland sich engagiert, vermarktet,

durch diese Jahre von Bemühungen, wird unsere Hauptquellenausrüstung in viele Länder, wie Thailand, UAE, Brasilien, Argentinien, USA etc. exportiert und guten Ruf von den Kunden genoss.

 

Mit Berufingenieuren bieten wir auch den R&D-Service den Kunden an, die spezielle Anforderungen in der Ölfeldbohrungsoperation und im Produktionsvorgang haben. Die Hauptquellenausrüstung, die wir herstellen und Versorgung umfassen Gehäusekopf, Schlauchkopf, umkleidende Spule, Schlauchspule, Schieber, Drosselklappenventil, Rückschlagventil, Weihnachtsbaum, VR-Stecker, Schlauchaufhänger, Hängeband, laufendes Werkzeug, tragen Buchse, Distanzscheibenspule, Flanschadapter, Kupplungsflansch, Hammerverband, Ellbogen, Schwenkergelenk, Blockkreuz, Block-T-Stück, Gegenflansch, Instrumentflansch, weldneck flanschen, FC-Tor, FC-Sitz, FC-Stamm, API Clamp, API Clamp Hub

 

Jetzt ZZ-ist SPITZENöl-Werkzeuge der Hauptsitz von JC-Hauptquelle nimmt hauptsächlich verantwortliches für Verkäufe und Nachverkäufe der Hauptquellenausrüstung, zwecks die umfassenden Bedingungen der Kunden der Ölfeldausrüstung mittlerweile zu erfüllen, ZZ-SPITZE Öl-Werkzeuge arbeitet auch mit anderer Ölfeldausrüstungsfabrik als der Verteiler oder das Vertreter, die die one-stop Versorgung IN DER ZZ-SPITZEN-Gruppe macht.

 

ZZ-SPITZE Öl-Werkzeuge und YCJC bestehen ständig auf der Innovation von Produkten, von Technologien und von System und streben die Lieferung der ausgezeichneten Produkt und Service für unsere Kunden an. Wir sind Sie herzlichst willkommen, zum zusammenzuarbeiten.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Die Erdöl-Maschinerie Yancheng Jingcheng, die Co., Hauptquelle Ltd. nachher JC herstellt, wurde im Jahre 2008 in Yancheng-Stadt hergestellt, auditted sie von API-Gruppe im Jahre 2010 und erhielt die API 6A, API 16A, Zertifikate API 16C. Und JC-Hauptquelle ist der zugelassene Hersteller in CNPC, in CNOOC, in SINOPEC und in anderem chinesischem Ölfeld Compay.

 

Im Jahre 2012 verband JC-Hauptquelle mit ZZ-SPITZE Öl-Werkzeugen und gründete das Büro in Xi'an-Stadt, um das internationale Geschäft, von dieser Zeit, VON DER ZZ-SPITZEN-Versorgungshauptquellenausrüstung zu den globalen Kunden, wie Thailand, UAE, Iran, Brasilien, Argentinien, USA, Vietnam, Singapur, Indonesien, Nigeria etc. zu erweitern und genoss guten Ruf von den Kunden.

 

Ab 2012 nahm JC-Hauptquelle mit ZZ-Spitzen-Öl-Werkzeugen an den Ausstellungen teil, um unsere Produkte zu zeigen und unser Geschäft, wie ADIPEC, OTC, IPA usw. zu erweitern

 

China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : JC-HAUPTQUELLE

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Zertifizierungen China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Zertifizierungen China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Zertifizierungen China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile

company profile

Jingcheng Petroleum Machinery Manufacturing Co.,Ltd was established in 2008, specialized in design and manufacturing of the oilfield wellhead equipment. From 2008 till now, YCJC is a registered supplier for CNPC, GWDC, CCDC in China to provide all kinds of oilfield wellhead equipment.

 

In 2012, YCJC under the brand JC WELLHEAD jointed with ZZ TOP Oil Tools to establish an office in Xi'an engaging in abroad marketing,

through these years of efforts, our wellhead equipment is exported to many countries, such as Thailand, UAE, Iran, Brazil, Argentina, USA etc. and enjoyed good reputation from the customers.

 

With profession engineers we also offer the R&D service to the clients who have special requirements in the oilfield drilling operation and production operation.The wellhead equipment we manufacture and supply include casing head, tubing head, casing spool, tubing spool, Gate valve, Choke valve, Check valve, X-mas tree, VR plug, Tubing hanger, casing hanger, Running tool, Wear bushing, spacer spool, flange adapter, union flange, Hammer union, Elbow, swivel joint, block cross, Block Tee, companion flange, instrument flange, weldneck flange, FC gate, FC seat, FC stem, API Clamp, API Clamp Hub

 

Now ZZ TOP Oil Tools is the head office of JC wellhead mainly takes responsible for sales and after-sales of wellhead equipment, meantime in order to meet the customers' comprehensive requirements of the oilfield equipment, ZZ TOP Oil Tools also works with other oilfield equipment factory as the distributor or agent,  which makes the one-stop supply in ZZ TOP group.

 

ZZ TOP Oil Tools and YCJC will constantly insist on the innovation of products, technologies and system and strive for providing the excellent products and services for our customers. We are sincerely welcome you to work together.

View More About Us
our company

Yancheng Jingcheng Petroleum Machinery Manufacturing Co.,Ltd hereafter JC wellhead was established in 2008 in Yancheng city, it was auditted by API group in 2010, and got the API 6A, API 16A, API 16C certificates. And JC wellhead is the certified manufacturer in CNPC, CNOOC, SINOPEC, and other Chinese Oilfield Compay.

 

In 2012, JC wellhead jointed with ZZ TOP Oil Tools and founded the office in Xi'an City to expand the international business, from that time, ZZ TOP supply wellhead equipment to global customers, such as Thailand, UAE, Iran, Brazil, Argentina, USA, Vietnam, Singapore, Indonesia, Nigeria etc. and enjoyed good reputation from the customers.

 

From 2012,  JC wellhead with ZZ Top Oil Tools participated in exhibitions to show our products and expand our business, such as ADIPEC, OTC, IPA etc

 

China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile 0

China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd company profile
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Brands : JC WELLHEAD

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2008

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Certification China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Certification China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Certification China Yancheng Jingcheng Petroleum Equipment Manufacturing Co.,Ltd Certification